OWL Cup & LVM in Leopoldshöhe 08. & 09. Juni 2019

OWL Cup Teil 2
Heute sind wir mit 44 Falken beim 2. Lauf des OWL-Cups in Leopoldshöhe angetreten und etliche von uns sind am Ende des Tages nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen… So hatten wir 30 Rennenfalken im Finale und auch vorab bei den Laufrad Kindern, konnten unsere Mini Racer „die Running Hawks“ mit kleinen flinken Füßen auf zwei Rädern glänzen…
Morgen geht es weiter in Leopoldshöhe mit der Landesverbandsmeisterschaft.
Nach dem erfolgreichen Tag heute, haben sich noch einige Kids spontan dazu entschieden sich nachzumelden.
So viel Motivation wird auch hoffentlich morgen reichlich belohnt…
Jetzt geht es aber erst einmal für alle kleinen und großen Falken ins Bett, damit wir morgen Früh ausgeschlafen und hochmotiviert in eine neue Runde starten können.
Euch allen eine gute Nacht und bis morgen

Landesverbandsmeisterschaft
Von 30 gestarteten Falken, 22 im Finale wieder zu sehen, ist für die LVM inklusive Beginnerrennen gestern wahrlich kein schlechter Schnitt.
Auch wenn zwei Stürze unserer Fahrer uns beim gestrigen Rennen erst einmal einen kleinen Schreck eingejagt haben, war es ansonsten rundherum ein gelungener und toller Renntag…
Vielen Dank an die TuS Leopoldshöhe – BMX Race, die sogar für die Plätze 1-3 der Beginner Pokale vorgesehen hatten und mit dieser, für Beginner besonderen Ehrengabe, sicherlich die Motivation einiger Fahrer-/innen unheimlich gesteigert haben.
Unsere Rennfalken jedenfalls haben sich riesig darüber gefreut und aus Erzählungen wissen wir, dass einige dieser Pokale nachts ihren Platz direkt neben dem Bett gefunden haben ☺️…
Auch unsere Lizenzfahrer haben sich gestern sehr gut geschlagen und konnten einige Podiumsplätze einfahren.
Die Ehrung der Landesverbandsmeister aus Niedersachsen erfolgt bei einem der nächsten Rennen und wir sind gespannt darauf, welche Plätze unsere Falken nach Bekanntgabe der Auswertung eingefahren haben…
Und noch einmal ein Dank an die Leo‘s für das leckere Catering und den reibungslosen Ablauf. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei euch

Laufradrennen Samstag 08. Juni 2019

OWL Cup Samstag 08. Juni 2019

LVM Sonntag 09. Juni 2019

Leave a Reply

Archive

Kategorien

test