Running – Hawks

 

Was mit dem Laufrad auf der BMX Bahn !?

 

Die RunningHawks…wo unsere Kleinsten starten.

Unsere „Running Hawks“ sind die Kleinsten bei uns, die mit ihren Laufrädern am Start sind. Anmelden und mitmachen können alle Kids, die gut mit Ihrem Laufrad fahren können und Lust auf ein wenig mehr haben.

In der Regel geht ein Kurs über 10 Wochen. Betreut werden die Kurse von

Unserem

Team

Lisa Lenzen

Mandy Martens

Mike Martens

Kathrin Reimann

Nathalie Jahnke

 

Spielerisch lernen wir den Kindern erste Straßenschilder, üben bremsen, fahren Hindernisse, fahren Slalom usw. Jahreszeitenabhängig werden immer wieder unterschiedliche Elemente mit ins Training integriert, damit es immer spannend und aufregend bleibt.

Das Highlight ist natürlich auch schon für die Kleinsten das Fahren auf der BMX-Bahn. Nach und nach führen wir die Kids an die einzelnen Teile der Bahn heran, bis jedes Kind die komplette Bahn fast allein fahren kann. Manchmal klappt sogar auch schon das Starten am Startgatter.

Jedes Kind darf allein entscheiden, was es sich zutraut. Das Wichtigste ist und bleibt der Spaß!!!

 

Unser

Termin

1.Kurs ist voll !

2.Kurs ist voll !

3.Kurs ist voll !

 

Teilnehmer max. 15 Kids

Teilnahmegebühr 25 Euro

Unser

Kontakt

 

 

Lisa Lenzen

0171 – 2690129

test