NordCup Bielefeld 16 Juni 2019

Vergangenen Sonntag waren wir mit 41 Rennfalken beim NordCup in Bielefeld vertreten.
Bei bestem Wetter, super Stimmung und vor allem mit viel Motivation zeigte jeder einzelne Fahrer, was in ihm steckt. Spannende, teilweise Kopf-an-Kopf-Rennen, lieferten sie sich mit ihren Mitstreitern.
Der Kampfgeist zahlte sich bei ….. unserer RaceHawks aus, denn diese erreichten somit das Finale. Sie holten dann noch einmal alles aus sich heraus und konnten am Ende des 5. Laufes der NordCup-Serie ihre verdienten Pokale, Medaillen und Urkunden mit nach Hause nehmen.
Diejenigen, die es leider nicht über die Vorläufe hinaus geschafft haben, gehen um so motivierter und mit neuer Kraft in die noch bevorstehenden Rennen.

Danke an die BMX-Abteilung des RC Zugvogel Bielefeld für den tollen Renntag. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Wir sehen uns kommendes Wochenende in Leopoldshöhe wieder. Da geht es weiter mit dem 3. und 4. Lauf der Bundesliga.

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien