3-Nation-Cup Ahnatal 31. Mai bis 02. Juni 2019

Ein tolles und sonniges Rennwochenende ist vorbei…
Unsere 6 Falken Ben, Jonas, Kim, Leon, Mick und Pia lieferten sich beim 3-Nations-Cup in Ahnatal mit ca. 1400 Teilnehmern viele spannende Rennen.
Von den Klassen 8 and under über Cruiser bis hin zur Elite waren alle Rennklassen vertreten. Gemeinsame Gates mit Finalisten der letzten Weltmeisterschaft in Baku waren auch nicht selten und ein kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende diesjährige Weltmeisterschaft in Zolder/Belgien.
Ben hat es gestern bis ins Achtelfinale geschafft, der Rest musste sich leider gestern wie heute, trotz Kampfgeist, bereits nach den Vorläufen der starken und zahlreichen Konkurrenz geschlagen geben. Rennklassen mit über 100 Startern waren vor allem für Jonas eine ganz neue Erfahrung, der bisher nur das Starterfeld aus den Nordcup- sowie Bundesligarennen kannte.
Die Verantwortlichen der BMX Arena Ahnatal haben mal wieder alles gegeben bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung.
Wir möchten uns bedanken für dieses professionell organisierte Wochenende mit spannenden Rennen, Sonne satt und einem dem klasse Catering.
Im September sind wir wieder in Ahnatal zum Endlauf der Nordcuprennserie.
Wir freuen uns schon jetzt auf diese tolle Bahn inklusive Team

Freitag 31. Mai

Samstag 01. Juni

Sonntag 02. Juni

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien