NordCup Bremen 26. Mai 2019

Gestern sind wir mit 33 Rennfalken nach Bremen gereist und haben zusammen mit insgesamt 247 Startern am 4. Lauf der NordCup-Rennserie teilgenommen.
Mit 17 Fahrern die es bis ins Finale schafften, können wir mit dem Tag mehr als zufrieden sein, besonders nachdem es von unseren Finalisten dann sogar auch noch 8 aufs Podium schaften.
Neben den vielen tollen Finalplatzierungen endete der Tag für 2 unserer Falken allerdings leider in der Notaufnahme. Zum Glück gingen die Stürze für Noel und Tayler aber glimpflich aus und sie wollen beide ganz schnell wieder zurück aufs Bike und in zwei Wochen in Leopoldshöhe wieder mit am Start sein.
Wir danken dem Vegesacker Bmx-Club für die Ausrichtung der Veranstaltung sowie den reibungslosen Ablauf dieses Renntages.

Sogar in der auswärtigen Presse erwähnt !!

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien