Bundesliga Berlin Mellowpark 23. und 24. Juni 2018

RaceHawks go Mellowpark… Die BMX Bundesliga kann starten…

2. BMX Bundesligatag im @Mellowpark in Berlin …

Nachdem wir den gestrigen Tag mit 5 Finalteilnehmern (Sophie Griesbach, Annalena Niepert, Joelle Schröder, Pia Vollmer und Leon Weintuch) und anschließend 2 Podeumsplätzen von Sophie (Elite Women) und Pia (Girls 13/14) erfolgreich abgeschlossen haben, geht es heute voll motiviert in die 2. Runde bzw. in den 4. Lauf der Bundesliga.

Haltet die Daumen fest gedrückt für unsere Rennfalken

Der 4. Lauf der BMX-Bundesliga ist geschafft…

Noch hochmotiviert vom gestrigen Tag, gingen unsere Rennfalken auch heute wieder voller Energie an den Start.
Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns und bescherte uns leider überwiegend verregnete Rennen. Unsere Fahrer nahmen es gelassen und verfolgten eisern ihre Ziele.
Im Finale war dann allerdings Girlspower gefragt und endete für Sophie leider mit einem Sturz, für Annalena mit einem 6., Kim mit einem 4. und Pia einem 3. Platz. Unsere Boys mussten sich heute der starken Konkurrenz gegenüber leider geschlagen geben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Mellowpark und freuen uns schon auf das nächste Rennen bei euch…

 

Mehr Bilder unter RaceKrank auf Facebook

 

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien