NordCup Bielefeld 30. Juni und 01. Juli 2018

Die Speichen sind geputzt, die Muttern fest, die Kette gespannt…….. Unsere kleinen und großen RaceHawks sind gerüstet für den heutigen Nordcup-Lauf in Bielefeld… Für einige ist es Premiere, das erste Rennen, für andere erst der 2. Wettkampf und für unsere „alten Hasen“ geht es um Punkte einfahren und Podiumsplätze ergattern… Wir wünschen allen Fahrerinnen und Fahrern einen sturzfreien Lauf 4 in Bielefeld!!!

Der vierte NordCup Lauf !!

Von unseren 28 RaceHawks Startern hieß es heute 14 x FINALE!!!
4 x erkämpften wir uns sogar einen Podeumsplatz.
Die Sonne brannte, der Schweiß lief aber die Laune war bombastisch.

Unserem gestürzten Fahrer Niklas Bulthaup wünschen wir schnelle Besserung und hoffen dass er nächste Woche bei der Deutschen Meisterschaft wieder mit dabei sein kann.

Wir freuen uns auf den morgigen 5. Lauf dieser Rennserie bei der BMX-Abteilung des RC Zugvogel Bielefeld von 1924 e.V. und werden auch morgen wieder mit Kampfgeist und Spaß dabei sein!

Ein wunderschönes Rennwochenende geht zu Ende…

Der fünfte NordCup Lauf !!

Heute haben unsere Rennfalken noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Von 33 unserer Starter schafften es stolze 20 Fahrerinnen und Fahrer ins Finale, wovon sich 8 schlussendlich einen Podiumsplatz holten .

Nicht nur Marie Schröder und Fiete Röhr sind heute völlig über sich hinausgewachsen. Auch Fabian Suppan, der heute sein erstes Nordcup-Rennen gefahren ist, und alle anderen unserer Hawks, haben uns etliche spannende Rennläufe beschert.

Leider blieben wir auch heute nicht vor Stürzen verschont und so wünschen wir unserem neuen Mitglied Kai Müller gute Besserung und auch an Markus Rosenthal, der zusammen mit ihm gestürzt ist, möchten wir auf diesem Wege alles Gute wünschen.

Ein großer Dank geht selbstverständlich auch an die BMX-Abteilung des RC Zugvogel Bielefeld von 1924 e.V. für Catering und Organisation.

Jetzt heißt es für 10 unserer LizenzFahrer, Kräfte sammeln für das kommende Wochenende und für alle anderen Daumen drücken, denn dann geht es weiter für uns zur Deutschen Meisterschaft nach Weiterstadt…

Der

vierte Lauf !

Der

fünfte Lauf !

Leave a Reply

Archive

Kategorien