OWL-Cup bei uns auf der Bahn 27. August 2022

Samstag war es endlich soweit…der 2. Lauf des OWL-Cup bei uns in Rödinghausen …
143 Starter aus OWL und naher Umgebung kämpften in spannenden Rennen um die Plätze ins Finale. Auch 8 Fahrer der Nachwuchsklasse U5 waren vertreten. Ein Laufradrennen vorab mit 9 super motivierten Kids war der perfekte Start in einen gelungenen Renntag. Auch die Schlechtwetterfront am Vormittag konnte keinen Racer davon abhalten, alles zu geben.
Am Ende des Tages konnten 21 von unseren 61 RaceHawks mit Podiumsplatzierungen glänzen. Aber auch alle anderen können zurecht stolz auf ihre Leistungen sein.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an sämtliche Offizielle, die Sanitäter des DRK, unserem Bahnsprecher Thorsten Schroth, RaceKrank, alle diejenigen, die wir jetzt gerade vergessen haben, aufzuzählen  und natürlich an alle ehrenamtlichen Helfer/Eltern unseres Vereins BMX-Club RaceHawks Melle e.V. – ohne Euch ALLE wäre ein solcher Renntag unmöglich. DANKE

Der Endlauf der OWL-Cup-Serie findet im Oktober beim TuS Leopoldshöhe statt.

Archive

Kategorien

test