Ferienspiele 2018

Ferienspiele Teil 1…

Der erste Tag unserer Ferienspielreihe liegt hinter uns. Trotz der hohen Temperaturen hatten wir heute hochmotivierte Kids aus Niedersachsen bei uns zu Besuch und darunter sicherlich auch einige Talente dabei.
Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen zu unserem regulären Schnuppertraining, Montags um 17:30 Uhr im Kiebitzgrund wiedersehen

 

Ferienspiele Teil 2…

Auch das zweite Angebot der Meller Ferienspiele war ein voller Erfolg.
12 Kindern im Alter von 6-12 Jahren konnten wir heute unsere Sportart näher bringen und gemeinsam mit ihnen einen schönen Nachmittag bei uns an der Bahn verbringen.

Die Kids wollten sich im Vorfeld nicht lange mit Aufwärmübungen und Kennenlernenspielen auf der Straße aufhalten sondern am besten gleich direkt auf die Bahn und losfahren.
Bei so viel Motivation, haben am Ende des Tages dann sogar gut die Hälfte der Kids schon frei am Startgatter gestanden und einige sind sogar bereits ihre ersten Rennen gegeneinander gefahren…

Auch bei dieser Truppe sind wir uns sicher, dass wir den ein oder anderen von ihnen demnächst bei einem unserer regulären Trainings wieder sehen werden.

Wir freuen uns auch schon auf unser nächstes Ferienspielangebot am Freitag, wo wir diesmal Kinder aus Spenge bei uns begrüßen dürfen.

 

Ferienspiele Teil 3…

Heute Morgen hatten wir 11 Kids im Alter von 10-12 Jahren aus Spenge bei uns. Einige von ihnen kannten wir schon vom letzten Jahr und wir waren erstaunt, wie gut sie die erlernten Techniken nach so langer Zeit wieder abrufen und umsetzen konnten.
Es war eine tolle Truppe und es hat uns allen riesig Spaß gemacht

Nach einer kurzen Mittagspause, freuen wir uns schon auf Teil 4 unserer Ferienspielreihe, wo wir heute ab 13:30 Uhr, ebenfalls 11 Kids aus Spenge, diesmal aber im Alter von 8-10 Jahren, an unsere Sportart heran führen dürfen…

 

Ferienspiele Teil 4…

Nach der Truppe 10-12 jähriger vom Vormittag, waren am Nachmittag elf weitere Kinder im Alter von 8-10 Jahren, von der evangelischen Jugend in Spenge, bei uns zu Besuch auf der Bahn.
Unterstützt durch einige VereinsKids und mancher Eltern, war auch der Nachmittag ein voller Erfolg und uns verließen nach 2 Stunden Training, lauter motivierte und glückliche Kinder, die unbedingt wiederkommen wollen…

Nächste Woche geht es mit noch drei weiteren Ferienspielgruppen bei uns auf der Bahn weiter …

 

Ferienspiele Teil 5…

Heute war Bünde an der Reihe, und 11 Kids waren trotz der tropischen Temperaturen nicht zu stoppen. Mit einigen Trinkpausen mehr und kleinen Abkühlungen zwischendurch eroberten die Kids mit viel Spaß die Bahn.
Weiter geht’s am Freitag mit unseren letzten zwei Ferienspielangeboten, ab 10 Uhr, für 24 Kids aus Spenge…

 

Ferienspiele 6 und 7…

Heute haben unsere letzten 2 Sommerferienspielangebote in diesem Jahr stattgefunden… In zwei Gruppen durften wir noch einmal insgesamt 18 Kinder aus Spenge an unsere Sportart heranführen.

Es hat allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht diese Angebote für insgesamt 75 Kids aus unserer Umgebung anzubieten und durchzuführen. Einige von ihnen konnten wir bereits wieder bei unserem regulären Schnuppertraining montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr begrüßen.
Wir hoffen dass wir noch viele weitere Kids mit unserer Sportart begeistern konnten und dass sie wieder den Weg zu uns finden werden und weiter schnuppern möchten…

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6 und 7

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien