BMX Open Night Race in Bispingen 26. Oktober 2019

Jetzt ist die Saison aber nun wirklich vorbei…
Gestern sind wir mit 15 Rennfalken noch einmal zum NightRace/Funrace nach Bispingen gereist.
Die Fahrräder wurden geschmückt und behängt wie Tannenbäume aber auch einige Fahrer leuchteten im Dunkeln durch diverse mitgebrachte und vor Ort ausgegebene Leuchtmittel…
Zum Saisonende sahen wir noch einmal viele spannende Rennen, in denen Beginner und Lizenzer zusammen in einer Klasse fuhren.
Bis auf einen glimpflich ausgegangenen Sturz im Finale, waren es sonst sehr schöne und sturzfreie Rennläufe.
Zehn Falken schafften es sogar bis ins Finale und wurden dort mit Pokalen und Medaillen belohnt.
Der ein oder andere BeginnerFahrer hat sicherlich bei diesem Race gemerkt, dass er sehr wohl auch schon in der Lizenzklasse mit seinen Gegnern mithalten kann und wird vielleicht zur kommenden Saison ebenfalls eine Lizenz lösen…
Das gegrillte Spanferkel sowie die liebevoll zubereiten Beilagen, rundeten diese Veranstaltung dann auch noch einmal ab.
Also ein rundherum gelungener Tag/Abend, für den wir uns bei der BMX-Bahn Bispingen bedanken möchten

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien