3 Nations-Cup in Ahnatal 19 & 21 Mai

Was für ein Wochenende…

Jonas, Alise, Lennard, Elisa, Redd, Jette und Paul gingen beim 3-Nationen-Cup im hessischen Ahnatal an den Start. Sie lieferten sich mit insgesamt rund 1.400 Teilnehmern spannende Rennen. Für Elisa, Jonas und Paul war ein Rennen in dieser Größenordnung eine ganz neue Erfahrung. Alle Falken gingen mit Kampfgeist in die Rennen, welcher mit Erfolg belohnt wurde. Am Samstag fuhr Redd bis ins Achtelfinale, Jonas bis ins Viertelfinale und Alise & Lennard sogar bis ins Halbfinale.

Am Sonntag ging es weiter….  Redd und Alise fuhren bis ins Viertelfinale, Lennard schaffte es wieder bis ins Halbfinale. Die restlichen Falken mussten sich leider bei bis zu 110 Startern in einer Rennklasse, bereits nach den Vorläufen der zahlreichen und starken Konkurrenz geschlagen geben. Doch aufgeben war keine Option!

Die Verantwortlichen der BMX Arena Ahnatal haben bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung wieder einmal alles gegeben.
Wir möchten uns für dieses professionell organisierte Wochenende mit spannenden Rennen, mit Kälte sowie Sonne satt und einem tollen Catering bedanken.

Archive

Kategorien