Traingslager Weiterstadt 07. bis 09. August 2020

An diesem Wochenende hatte eine Gruppe Lizenzfahrer unseres Vereins in Weiterstadt endlich mal wieder BMX-Feeling
Zu Coronazeiten war dieses das erste Event, das wir stattfinden lassen konnten. Es erinnerte zumindest ein wenig an die Rennwochenenden und fühlte sich dann tatsächlich auch zumindest ein wenig so an.
Zwar waren die Temperaturen mit knapp 37° an diesem Wochenende nicht wirklich sporttauglich, aber mit flexiblen Trainingseinheiten vormittags sowie abends nach Sonnenuntergang mit Flutlicht, blieb dann noch reichlich Zeit zu trainieren…

Vielen Dank an die Oldenburgische Landesbank AG – OLB für die finanzielle Unterstützung dieses Trainingswochenendes, was unsere Lizenzfahrer sicherlich wieder ein ganzes Stück vorangebracht hat.
Auch an BMX-Weiterstadt ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns eure Anlage und das Gelände drumherum zur Verfügung gestellt habt.
Und nicht zu vergessen natürlich auch noch einen ganz lieben Dank an Thorsten Schroth, der sich das komplette Wochenende für uns Zeit genommen hat.

Wir hoffen, dass es nun so weitergehen kann und dieses Wochenende in diesem Jahr vielleicht nicht das letzte BMX Wochenende war…

Leave a Reply

Archive

Kategorien