OWL Cup in Bielefeld 03. April 2022

Was für ein toller Saisonauftakt…mehr als 60 kleine und große Falken gingen gestern beim 1. OWL-Cup in Bielefeld an den Start.

Trotz der winterlichen Temperaturen waren alle super motiviert und freuten sich auf das 1. Rennen der Saison.

Für manche war es sogar das allererste Rennen überhaupt. Es herrschte große Aufregung.

Aber schon nach kurzer Zeit waren alle wieder mittendrin im Rennablauf

Es folgten spannende Rennen, in denen sich unsere Falken mit den anderen Fahrern messen konnten.

Am Ende ging es für viele sogar ins Finale und es konnten tolle Finalplätze eingefahren werden.

Am Ende des Tages waren die einen reicher um eine Medaille und die anderen auf jeden Fall reicher an Erfahrung.

Danke für die Orga an die Zugvögel es war ein gelungener Renntag.

Archive

Kategorien

test