Endlich wieder Training

Los geht’s

Eine Schlammschlacht. Aber egal… Hauptsache BMX fahren

Unsere MicroMinis waren auch wieder ohne großartige Einschränkungen am Start. Regenschauer und nasse Füße, wen stört‘s…

Endlich mal wieder ein Training bei Sonnenschein und in gewohnter Gruppengröße. Selbst lange nach Trainingsende, waren die Kids nicht von der Bahn zu bekommen.

Auch für die Großen darf das Training endlich wieder wie gewohnt weitergehen…nach den letzten Regentagen war die Bahn zwar mächtig nass, aber die Fahrer hatten trotzdem ihren Spaß.

Auch die „Montags-Kids“, strotzten vor Energie bei dem Wetter und der endlich zurückkehrenden Normalität beim Training…

Springen wie die Großen, wollten in dieser Woche die Kids aus der Gruppe 1. Wir finden, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall schon sehen lassen…

Archive

Kategorien

test