BMX Open in Hamburg 29. August 2021

Nach 2 Jahren Abstinenz endlich mal wieder Rennen fahren…

Heute waren wir mit 20 Fahrerinnen und Fahrern beim beim „BMX Open Race“ in Hamburg am Start, welches für viele der mitgereisten Kids sogar das erste Rennen überhaupt war.

Corona bedingt getrennt von den Eltern, hielten die Kids ab 4 Jahren die Betreuer ganz schön auf Trab, welche alle Hände voll zu tun hatten, die Horde zusammen zu halten, ihnen Rennabläufe zu erläutern, manchmal auch Motivator und Seelentröster zu sein und vor allem alle immer passend in den Vorstart zu bekommen, damit niemand sein Rennen verpasst.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Tag, stolz auf alle unsere Kids und am allermeisten happy darüber, dass endlich mal wieder etwas stattfinden kann.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass das ab jetzt auch so bleiben kann, damit die Kids endlich wieder wissen wofür sie Woche für Woche trainieren…

Danke an die RG Hamburg, dass ihr dieses Rennen möglich gemacht habt.

Archive

Kategorien

test