850 Jahre Melle

Pumptrack / Stadtfest 850 Jahre Melle…
– Wetter: sonniges aber leider auch extrem heißes Wochenende (5 oder auch 10 Grad weniger hätte es auch getan …)
– Teamspirit : vielen lieben Dank an alle kleinen und großen Helfer. Ohne Euch wäre die Durchführung so eines 3-tägigen Events nicht möglich gewesen…
– Spaßfaktor: ohne Ende…
Es gab kaum Momente wo die Bahn nicht mit Laufrädern, Rollern, BMX oder MTB’s befahren wurde. Die Hitze lockte leider nicht die Mengen an Besuchern auf das Stadtfest, die erwartet wurden aber diejenigen, die den Weg auf das Fest und somit auch zu uns gefunden hatten, kamen voll auf ihre Kosten.
Genuss: die Erwachsenen wurden von der UNION Rösterei , vertreten durch Ansgar Pleye mehr als verwöhnt. Was für warme und kalte Köstlichkeiten man aus so einer kleinen schwarzen Bohne zaubern kann hat nach diesem Wochenende wohl auch die Nicht-Kaffeetrinker auf den Geschmack gebracht.
Auch den Geschmack unserer kleinen Gäste haben wir anscheinend voll getroffen. Bei den Temperaturen war z.B. das eisgekühlte Slush-Eis und die eigens designten Iso-Dosen der Renner…
Resümee: ein anstrengendes aber auch sehr schönes Wochenende mit viel Arbeit und Vorarbeit, tollen Eindrücken, netten Gesprächen und weiteren neuen Ideen für Zukünftiges…

Tag 1.

Freitag 28.Juni 2019

Der Aufbau

Es geht los…

Der Spaß beginnt

Tag 2.

Samstag 29.Juni 2019

Tag 3.

Sonntag 30.Juni 2019

test