Zeitfahren 07. Oktober 2018

Wow, 50 Teilnehmer bei unserem internen Zeitfahren …

Viele kleine und große Rennfalken haben sich heute bei uns an der Bahn eingefunden um sich untereinander zu messen. Jeder wollte der schnellste sein…

Für manche war es das erste Mal dass sie unter Wettkampfbedingungen Bmx gefahren sind, die Aufregung war daher sehr groß.

Am Ende gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde mit seiner Bestzeit und für die ersten drei jeder Altersklasse auch noch eine Medaille zur Ehrung.

Es war ein sehr gelungenes Event, bei dem nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern ihren Spaß hatten.

Vielen, lieben Dank auch noch an den AMC Hoyel für das bereitstellen des Meßsystems .

Wir freuen uns auf unser nächstes Event, in vier Wochen, in Holland…

Leave a Reply

Archive

Kategorien

test