Spatenstich für unsere neue Bahn

Heute war es endlich soweit….der 1. Spatenstich….und somit haben wir ganz offiziell die Bauphase eingeleitet.
Wir danken Reinhard Scholz (Bürgermeister der Stadt Melle), Axel Uffmann (Ortsbürgermeister von Bruchmühlen), Jutta Dettmann (Vorsitzende des Ausschuss für Bildung und Sport) und Gottfried Müller (Vorsitzender von Sportdach Melle) vielmals für Euer Erscheinen und Eure Unterstützung.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch Klaus Wienke von der Bürgerstiftung der Kreissparkasse Melle, die uns als allererste Stiftung, mit ihrer großzügigen Unterstützung, unserem Traum ein großes Stück näher gebracht hat.
Wir freuen uns, dass Ihr heute alle dabei ward und dass es in den nächsten Tagen nun endlich losgeht…

Mit Genehmigung der

Leave a Reply

Archive

Kategorien