OWL-Cup in Leo 22. Oktober 2022

Vergangenes Wochenende fand der 3. und somit letzte Lauf der OWL-Cup-Serie statt
…auf nach Leopoldshöhe hieß es für knapp 50 Falken .
164 BMX-Racer lieferten sich spannende, teilweise knappe Kopf-an-Kopf-Rennen,
denn mit diesem Endlauf kämpfte man nicht nur um einen guten Platz in der Tageswertung,
sondern konnte auch noch eine gute Platzierung in der Gesamtwertung der Rennserie einfahren.
Kleine Racer der Nachwuchsklasse U5 und motivierte Laufradkids waren ebenfalls am Start und
kämpften schon wie die Großen um ihre Platzierungen.
Am Ende schafften es 34 Hawks ins Finale und konnten mit super Platzierungen glänzen.
39 Falken konnten zusätzlich einen Pokal aus der Gesamtwertung mit nach Hause nehmen.
Wir sind stolz auf jeden Einzelnen.
Alles in allem, trotz des echt fiesen Regenschauers zwischendurch, war es ein gelungener Renntag
und toller Saisonabschluss 2022.

Laufrad

Wertung

Gesamtwertung

Archive

Kategorien

test