NordCup Hamburg 24. und 25. August 2019

1. Tag Nordcup in Hamburg…
Zum Ende der nordrhein-westfälischen Sommerferien, sind wir mit 23 Fahrern zum vorletzten Nordcupwochenende der Saison nach Hamburg gereist.
Den heutigen ersten Tag konnten wir mit 13 Finalteilnehmern und einigen Podiumsplätzen abschließen.
Morgen geht es hoffentlich genauso erfolgreich weiter…

2. Tag Nordcup Hamburg liegt hinter uns….
Mit 20 Rennfalken gingen wir am Sonntag beim 7. Lauf der Nordcup-Serie an den Start. Das Wetter meinte es wieder fast zu gut mit uns, aber dies hielt trotzdem keinen davon ab, auch bei 35 Grad wieder alles zu geben und bis zum Ende zu kämpfen für 9 Rennfalken hieß es…Fiiinaaale
Es war ein tolles Wochenende mit viel Sonne, guter Laune und motivierten Fahrerinnen und Fahrer.
Ein Dank an das Team des RG Hamburg für die Organisation und das Catering. Wir kommen wieder im nächsten Jahr.

Samstag 24. August

Sonntag 25. August

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien