Am letzten Wochenende war die BMX-Family in Vechta.
Ausgetragen wurde am Samstag der 2. Lauf des Nordcups und auch die Landesverbandsmeisterschaft, deren Teilnahme Voraussetzung für die DM in Weiterstadt sein soll. Von unseren RaceHawks waren hier 7 Beginner und 12 Lizenzer am Start.
Beim 4. Lauf des Nordcups traten 9 Beginner und 15 Lizenzer an. Die Kids hatten auf jeden Fall richtig viel Spaß, auch wenn die Bahn in Vechta so manch einen vor eine echte Herausforderung stellte. Das Wetter in Vechta spielte super mit. Bei Sonnenschein und leichtem Wind, hatten auch die Zuschauer viel Vergnügen. Danke an die Organisatoren und Helfer vom BMX-Club Vechta für einen perfekten Rennablauf und tolle Verpflegung vor Ort.
Da der Weg von Vechta nach Hause nicht so weit war, war noch Zeit sich auf ein dickes Eis bei Originelly in Rödinghausen zu treffen und die Erfahrungen beim Rennen auszutauschen.