GP und 1 . NordCup Rennen in Bispingen 5. und 6. Mai 2018

Ein tolles BMX- Wochenende in Bispingen liegt hinter uns ….

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wollten es 10 RaceHawks am Samstag beim „Großen Preis von Bispingen“ wissen und trampelten, wheelten und pushten was das Zeug hielt. An der Preisverleihung durch die Bürgermeisterin persönlich konnten dann zwar nicht alle teilnehmen, aber das war auch nicht wirklich schlimm. Hauptsache Spaß….

Am Sonntag waren es dann 23 RaceHawks, die zum ersten Nordcup antraten.
Hierunter auch einige Neulinge, die ihr erstes Rennen fuhren.
Insgesamt konnten alle sehr zufrieden sein auch wenn nicht jeder sein gestecktes Ziel erreichen konnte und Lachen und Träne manchmal nahe beieinander lagen. Ein Trost bleibt: Es gibt noch weitere Chancen bei den nächsten Rennen.
Vielen Dank für die großartige Organisation an das Team um Jogi und Ute Lienert vom VfL Luhetal BMX. Ihr ward wirklich Klasse, leckeres Essen, genug zu Trinken, was will man mehr. Bispingen ist immer eine Reise wert!!!!

Leave a Reply

Archive

Kategorien