Deutsche Meisterschaft in Esselbach 01. bis 03. Juli 2022

Was für ein Wochenende…22 RaceHawks

– Jonas, Lenn, Noah, Paul, Fiete, Jarne, Jona, Lennard, Leonard, Redd, Alise, Elisa, Jette, Leon B., Marius,
Mick, Leon W., Mirco, Niklas, Jens, Martin und Michael – waren gemeldet für die diesjährige Deutsche Meisterschaft in Esselbach.

Aufgrund von Krankheit und einem Sturz im Training konnten am Ende leider nur noch 18 Falken an den Start gehen.

Bei doch recht hohen Temperaturen lieferten sich alle aufregende Rennläufe.

Die Hälfte unserer Fahrer schafften es bis ins Viertel- bzw. Halbfinale.

Jonas, Lenn, Lennard, Alise und Pia fuhren sogar bis ins Finale und konnten für sich und den Verein gute Platzierungen erkämpfen.

Es war ein gelungenes Wochenende, gesäumt von Nervosität, Spannung, einigen Stürzen, Tränen,

aber auch tollen Erfolgen und erfreulichen Momenten.

Für einige von uns war es die erste, doch bestimmt nicht die letzte, Deutsche Meisterschaft.

Archive

Kategorien

test