Bundesliga Bispingen 7. und 8. April 2018 Teil 2

Ein tolles Bundesliga Wochenende in Bispingen liegt hinter uns!

Am Samstag nahmen 14 RaceHawks am 1. Lauf der BuLi teil, darunter auch einige, die als Lizenzer das erste Mal gestartet sind. Am Sonntag waren es 12. Insgesamt war es für alle ein tolles Erlebnis, auch wenn nicht immer das gesteckte Ziel erreicht wurde. Besonders zu erwähnen ist Pia Vollmer (Girls 13/14) die an beiden Tagen den 1. Platz gemacht hat. Auch Sophie Griesbach, die im 1. Lauf den 3. Platz belegt hat.
Den 1. Platz hat auch das Wetter gemacht, welches mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen glänzte.
Großartig war auch die Organisation der gesamten Veranstaltung. Reibungsloser Ablauf, leckeres Essen und Trinken! Danke an das gesamte Team vom BMX-Verein VfL Luhetal um Joachim und Ute Lienert. Wir kommen schon bald wieder zum Nordcup und freuen uns jetzt schon !

Mehr Bilder unter RaceKrank auf Facebook

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien