Arbeitseinsatz im April

Nach der langen Winterzeit und vor allem nach dem schlechten Wetter wurde an diesem Wochenende von einigen fleißigen Helfern unsere Bahn instand gesetzt. Unter der Leitung unseres Bahnwartes Stefan Lehberger wurde neues Drainagerohr verlegt, Kanten begradigt, Pflasterarbeiten ausgeführt und der Belag erneuert. Hier waren besonders Anna-Lena Niepert und Taylor O’Brian eine große Hilfe.
Danke auch an Matze Busse von Schwutke Bau, der uns auch mit Material unter die Arme gegriffen hat.
Außerdem haben wir uns schon mal Pflastersteine von Nachbarn, die eigentlich in die Mulde sollten, für unsere neue Bahn gesichert. Danke hier besonders an Pia und Jette Vollmer, Luca Stockhaus und Ben Reimann, die hier schwer geschuftet haben.
Damit alle bei Kräften blieben, haben sich dankenswerter Weise Manuela und Edith um die Verpflegung gekümmert.
Liebe Helfer (auch die hier nicht namentliche erwähnten), ihr seid richtig klasse!!!!

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien